Christian Schulte

teaser_gruender_2.jpg

Managing Partner und Gründer der Steinbeis Mittelstandsfinanzierung & Investments.

Christian Schulte blickt auf eine 15-jährige Erfahrung in den Bereichen Privat- und Firmenkundengeschäft in Deutschland zurück. Bei der Buchanan Capital Group hat er als Direktor zahlreiche Unternehmen im Rahmen der Finanzierung bei der Gestaltung und Implementierung von Schuldschein- und Mezzanine- Darlehen beraten. Als Prokurist bei Credit Suisse hat er börsennotierte und familiengeführte Unternehmen wie auch Privatkunden im Bereich Kapitalanlage und Kapitalbeschaffung begleitet. Davor war er bei UBS Warburg in Maastricht und London tätig. Er ist gelernter Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann. Als Ratingadvisor (BdRA) begleitet er Unternehmen bei Gesprächen mit institutionellen Kapitalgebern.


Gerne stellen wir Ihnen unsere Referenzen vor.